Makler Software für Immobilienmakler, Maklersoftware

Maklersoftware


Home

Wir ueber uns

Software

Download

Service

Referenzen

Maklersoftware

 

Partner




logo_dmmakler


Online Seminare












Wir über uns

Als wir vor Jahren die Makler-Software "AS-Makler" übernahmen, hätten wir uns sicher nicht denken lassen, daß einmal daraus eine so umfangreiche Lösung werden würde. Die Software wurde von uns völlig neu programmiert (mit Visual FoxPro® von Microsoft ®), wobei das ursprünglich bewährte Konzept beibehalten wurde.

Aufgrund unserer Tätigkeit als Systembetreuer und Servicedienstleister bei Immobilienmaklern und unserer intensive Zusammenarbeit bei der Entwicklung und Weiterentwicklung der Software mit einem Immobilienmakler ist die Praxistauglichkeit gewährleistet.     haus und wohnung

 

© Dolleisch Computerservice 2004-2006, Startseite

 

[Impressum] [Datenschutz] [Funktionen]