Makler Software für Immobilienmakler, Maklersoftware

Maklersoftware


Home

Wir ueber uns

Software

Download

Service

Referenzen

Maklersoftware

 

Partner




logo_dmmakler


Online Seminare












Referenzen

Wir setzen nun schon seit 2 Jahren die Software "Die Modernen Makler" ein und bei uns hat sich durch den Einsatz der Software einiges geändert. Wir haben im Zuge der Einführung unsere komplette Verwaltung umstrukturiert und können heute viel effizienter Arbeiten als zuvor. Wenn wir zurückdenken, so können wir es heute nicht mehr verstehen, wie wir ohne Software arbeiten konnten. Die übersichtliche Einstiegsmaske mit dem praktischen Kalender und die wöchentliche Erfolgskontrolle (z.B. wie viele Besichtigungen wurden gemacht, was war die Zielvorgabe) haben es uns besonders angetan.

DMM Immobilien Weyarn, www.mietportale.de

 

© Dolleisch Computerservice 2004-2006, Startseite

 

[Impressum] [Datenschutz] [Funktionen]